Satie, *15.11.2021 – jetzt Marilyn

Satie und Indie wur­den abge­ge­ben, da die Besit­zer nach kur­zer Zeit gemerkt haben, dass die­se Tie­re viel mehr Platz als nur einen Käfig benö­ti­gen und die Wohn­si­tua­ti­on aber eine art­ge­rech­te Hal­tung nicht mög­lich gemacht hätte.

Bei­de sind äußerst bewe­gungs­freu­dig, neu­gie­rig und ver­fres­sen. Beson­ders Satie bekun­det ger­ne, dass es mal wie­der Zeit wird für eine Extra-Por­ti­on, obwohl die Salat­rati­on gera­de mal 20 Minu­ten her war. Zum TÜV aus dem Gehe­ge raus­fan­gen bedarf gro­ßem Geschick, denn sie ist sehr flink und wen­dig und beschwert sich auf dem Arm laut­stark.
Indie ist die zurück­hal­ten­de­re der bei­den und uns Men­schen gegen­über etwas auf­ge­schlos­se­ner. Beim Meer­schwein­chen-TÜV ver­hält sie sich ruhig.

Satie & Eddie haben ganz gro­ßes Glück und durf­ten zusam­men in ein spit­zen­mä­ßi­ges Zuhau­se umzie­hen. Mehr Infos in Eddie´s Album.