Rudi, *Janu­ar 2018

Rudi wur­de zusam­men mit Robert und Rosa­lie auf­grund eines Todes­fal­les in der Fami­lie abge­ge­ben. Die Tie­re muss­ten drin­gend ab dem 01.02. ein neu­es Zuhau­se fin­den. In Koope­ra­ti­on mit Mit­ar­bei­te­rin­nen des Tier­heim Erdings, wel­che die Tie­re zunächst auf­ge­nom­men und den Erst-Check ver­an­lass­ten, wur­den sie am 06.02. schließ­lich zu uns gebracht.

Der fesche Rudi ist ein Glücks­pilz, denn er war schon reser­viert bevor er über­haupt auf der Home­page zur Ver­mitt­lung vor­ge­stellt wur­de. Der trau­ri­ge Umstand, dass Ron, wel­cher vor 7 Jah­ren auf unse­rer Pfle­ge­stel­le gebo­ren wur­de, ver­stor­ben ist und sei­ne Part­ne­rin Elsa ganz trau­rig im Eck saß, war sozu­sa­gen für Rudi das Tor zum Glück. Trau­er und Freu­de lie­gen oft so dicht bei­ein­an­der. Bevor er sei­ne neue Lie­be ken­nen­ler­nen durf­te, muss­te Rudi aber erst mal ein län­ge­res Stück Auto­fahrt absol­vie­ren, aber mit Kuschel­sa­chen und gutem Lunch­pa­ket war das ein Klacks. Rudi ist ein Grenz­gän­ger und aus dem Ober­bay­er ist nun ein Tiro­ler gewor­den. Rudi wohnt ab jetzt im schö­nen Inns­bruck.
Bei den bei­den Meer­schwein­chen ist es die ganz gro­ße Lie­be, sie sind wirk­lich unzer­trenn­lich. Sie lie­gen nur noch gemein­sam im Häus­chen, eng anein­an­der geku­schelt und auch gefres­sen wird immer gemein­sam Unglaub­lich nied­lich! Wir freu­en uns wahn­sin­nig, dass es so gut klappt und sich offen­sicht­lich zwei See­len­ver­wand­te gefun­den haben. Der Rudi ist so ein lie­ber und er fragt die Elsa auch immer, ob er ins Häus­chen rein darf, so ein char­man­tes Kerlchen.

Lie­be Lena, wir bedan­ken uns ganz herz­lich dass Ihr Rudi ein Zuhau­se geschenkt habt und trotz Eurem Umzug nach Öster­reich wie­der bei uns nach Gesell­schaft für Elsa gefragt habt. Genießt die hof­fent­lich noch sehr lan­ge Zeit mit dem Liebespaar!