Peer Gynt, *ca. Juni 2020

Peer Gynt haben wir am 03.02.2021 mit wei­te­ren 27 Tie­ren aus schlimms­ten Ver­hält­nis­sen über­nom­men. Details zu die­sem Not­fall fin­den Sie HIER.

Peer ist ein hüb­scher Bub mit schwar­zem, sei­den­wei­chen Fell, das in der Son­ne einen tol­len Braun­stich hat. Er war am Anfang sehr schüch­tern und hat sich kaum zum Essen rausgetraut.

Umso schö­ner ist es zu sehen, wie er sich jetzt mitt­ler­wei­le freut, sobald es was Lecke­res zu Essen gibt und einem neu­gie­rig die Nase ent­ge­gen­steckt, um zu schau­en was man ihm lecke­res mit­ge­bracht hat. Hier hat auch sei­ne neue Freun­din Mil­ly ganz viel gehol­fen. Peer ori­en­tiert sich sehr an ihr und sie ist für ihn der Fels in der Bran­dung. Die bei­den ver­ste­hen sich aus­ge­zeich­net und sind sehr lieb zueinander.

End­lich kam auch der gro­ße Tag für die­se zwei, und hier hat sich das War­ten wirk­lich gelohnt. Die zwei durf­ten zur Ex-Heu­wus­le­rin But­ter­cup (jetzt Frau Blüm­chen) zie­hen, nach­dem ihr Part­ner Dr. Snug­gles ver­stor­ben war. Bei­de fan­den die klei­ne Omi super und es gab kei­ner­lei Strei­tig­kei­ten. Auch Frau Blüm­chen fand die neue Gesell­schaft klas­se, auch wenn sie nun ihre Lieb­lings­plät­ze auf ein­mal mit jeman­dem tei­len musste.

Vie­len Dank lie­be Sabi­ne, dass du wie­der zwei Schwein­chen ein neu­es Zuhau­se geschenkt hast. Die bei­den haben nach so lan­gem War­ten ihr end­gül­ti­ges Zuhau­se mehr als verdient!

Herz­li­chen Dank lie­be Cor­ne­lia für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaf­ten von Rigo­let­to und Peer Gynt!