Neo, *14.06.2021 – Frühkastrat

Neo ist der Sohn von Fai­na die mit ihrer Schwes­ter aus einem Pri­vat­haus­halt auf­ge­nom­men wur­de, da es dort Mee­ri­nach­wuchs gab und der Platz für so vie­le Meer­schwein­chen nicht vor­han­den war. Er hat noch zwei Geschwis­ter (Ika­rus Kit­ha­ra).

Neo war bei der Geburt der kleins­te der 3 Geschwis­ter aber das hat ihn nicht abge­hal­ten alles neu­es neu­gie­rig zu erkun­den und für jedes neue Aben­teu­er offen zu sein. Er wur­de am 13.07.2021 früh­kas­triert und wächst art­ge­recht mit Mama, Geschwis­ter & Tan­te auf. Inzwi­schen ist er der größ­te und bis­her geis­tig aus rei­fes­te der 3. Mädels hat er auch schon schnell für sich ent­deckt und hat das Umwer­ben, bebromm­seln und popo­wa­ckeln schon rich­tig gut drauf. Ansons­ten liebt Neo es mit sei­nen Geschwis­tern um die Wet­te zu ren­nen was die Füß­chen her­ge­ben und in jeder erdenk­li­chen Lage zu pop­cor­nen. Wie sei­ne Geschwis­ter liebt Neo auch Kuschel­sa­chen wie Tun­nel & Säcke in denen er ger­ne ruht und alles um sich her­um beob­ach­tet. Neo hat ein wahn­sin­nigs net­tes Gesicht­chen in dem man sei­nen Schalk auf­blit­zen sieht.

Update 31.01.2022:
Neo hat sich inzwi­schen zu einem wirk­lich wun­der­schö­nen Buben ent­wi­ckelt. Er ist der ruhi­ge­re der bei­den Jung­spun­de und braucht Har­mo­nie in der Grup­pe. Er hat ein ganz lei­ses bromm­seln bei dem er auf ganz lei­sen Soh­len schleicht um die Damen­welt von sei­nen Vor­zü­gen zu über­zeu­gen. Aber gleich­zei­tig tobt er immens gern und sucht wahn­sin­nig gern im Heu nach Lecke­rei­en – wie ein klei­nes Trüffelschwein.

Lan­ge muss­te der über­aus süße Neo auf sein Für-Immer-Zuhau­se war­ten aber heu­te wur­de sein Wunsch wahr. Bei Fran­zi war lei­der Kas­trat Trüf­fel nach schwe­rer Krank­heit ver­stor­ben und die bei­den Damen Sven­ja & Ainu (Mut­ter & Toch­ter) kamen so ohne männ­li­che Unter­stüt­zung nicht wirk­lich klar. Daher haben wir den bei­den spon­tan Neo vor­ge­stellt. Neo ist ein sehr zurück­hal­ten­der & höf­li­cher Bub und war mit der neu­en Situa­ti­on erst­mal über­for­dert. 2 Damen die wis­sen was sie wol­len waren ihm erst­mal unheim­lich. Aber bis auf ein biss­chen Geja­ge und "geh mal aus dem Weg" war da eigent­lich nichts. Nach der ers­ten gemein­sa­men Pyja­ma­par­ty merk­te man aber sicht­lich wie der klei­ne Mann immer mehr auf­taut. Den Stall hat er schon erkun­det und gleich auch mal sei­nen Lieb­lings­platz gefun­den – eine Hän­ge­mat­te. Ohne Hän­ge­mat­te kann unser Neo nicht. Hier ent­steht ein wirk­lich ganz tol­les Trio und Neo kann so wei­ter von den Mädels ler­nen was man so als gro­ßer Harems­wäch­ter alles kön­nen muss.

Lie­be Franz, herz­li­chen Dank dass du dein Heim & Herz für den Charm­bol­zen Neo geöff­net hast und ihm so ein Spit­zen-Zuhau­se schenkst!

Herz­li­chen Dank an Tru­di für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft unse­res Neo!