Lara, *29.05.2021 – jetzt Otilia

Lara kam aus einer Bestands­ver­klei­ne­rung zu uns.

Die hüb­sche Lara ist ein 3‑farbiger Traum in US-Ted­dy und wie alle jun­gen Mee­ris liebt sie es zu toben, neu­es zu ent­de­cken und Aben­teu­er zu erle­ben. Aber auch typisch Ted­dy ist Essen eben­falls ein rie­sen­gro­ßes Hob­by von ihr. Und wenn nur die gerings­te Mög­lich­keit auf ein Lecker­chen besteht ist Lara die ers­te am Gehe­ge­rand und macht laut­stark auf sich auf­merk­sam – man könn­te sie ja sonst über­se­hen. Fut­ter von der Hand holen, Männ­chen machen und manch­mal Nase krau­len macht sie alles mit.

Lara durf­te zusam­men mit der Rück­läu­fe­rin Brau­ni in ein Traum­zu­hau­se umzie­hen und ist jetzt stol­zes Mit­glie­der einer 6er Gang. Dort woh­nen 3 wei­te­re jün­ge­re Damen mit denen sie nun den gan­zen Tag rum­flit­zen kann und der statt­li­che Kas­trat Pan­da der alle Damen her­vor­ra­gend im Zaum hält. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war sehr har­mo­nisch und Lara wird in den nächs­ten Tagen ihren Platz in der Rang­fol­ge fin­den und fes­ti­gen. Fut­ter gibt es reich­lich und jede Men­ge Kuschel­sa­chen zum gemüt­lich rum­flet­zen also völ­lig nach dem Geschmack von Lara.

Herz­li­chen Dank an unse­re lie­ben Adop­tan­ten Bet­ty & Mar­co dass ihr die­sen bei­den Zucker­schnut­ten in euer Mee­ri­pa­ra­dies auf­ge­nom­men habt. Die Pfle­ge­stel­le ist überglücklich!