Fro­do, *ca. 01.10.2022 – Frühkastrat

Fro­do stammt aus dem Not­fall Mün­chen-West. Genaue­res über den Not­fall kön­nen Sie hier nach­le­sen.

Fro­do war der Aller­kleins­te in der Grup­pe, aber mit einem star­ken Namen wird er bestimmt sein Leben gut meis­tern. Um ihn waren wir anfangs etwas besorgt, aber er hat gut mit­ge­fut­tert und nach weni­gen Tagen war er wie­der ener­gie­ge­la­den. Fro­do ist ein sehr vor­wit­zi­ges Kerl­chen. Mutig erkun­det er sei­ne Umge­bung und ist für jeden Spass zu haben. Wenn irgend­wo die Sau­se los­geht, flitzt er mit und pop­cornt, dass die Ein­streu her­um­staubt. Fro­do wur­de früh­kas­triert und durf­te bei sei­ner Fami­lie aufwachsen.

Fro­do hat sei­nen für immer Platz bei drei Mädels gefun­den. Alle noch einen gan­zen Kopf grö­ßer als er selbst, haben sie ihn aber trotz­dem nett emp­fan­gen.
Der akti­ve Bube wird sicher­lich wie­der Schwung ins Gehe­ge brin­gen und kann die Damen sicher dazu bewe­gen wie­der bei­de Eta­gen zu benutzen.

Wir hof­fen ihr habt viel Spaß mit dem klei­ne Frodo !

Herz­li­chen Dank an Bar­ba­ra E. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft unse­res klei­nen Hob­bit Frodo!