Fide­lis, *11.12.2019

Fide­lis kam zusam­men mit Rück­läu­fer Tino im Mai 2022 zu uns.

Lei­der haben sich die Lebens­um­stän­de der neu­en Gur­ken­sch­nib­bler geän­dert, so dass Fide­lis schwe­ren Her­zens mit ihrem Part­ner Tino an uns zurück­ge­ge­ben wurde.

Fide­lis ist eine äußerst zutrau­li­che und neu­gie­ri­ge klei­ne Dame, die stän­dig unter­wegs ist und alles aus­gie­big beschnüf­felt. Sie hat abso­lut kei­ne Angst vor Men­schen und ist ein ech­ter klei­ner Son­nen­schein. Wenn sie glaubt, dass es etwas zu fut­tern gibt, dann macht sie sich – zusam­men mit Tino – so lang, wie sie nur kann, damt sie ja die Ers­te ist, die etwas abbekommt.

Fide­lis und Tino sind ein tol­les Team und hän­gen sehr anein­an­der, daher sol­len die sie aus­schließ­lich gemein­sam ver­mit­telt wer­den. Bei­de kom­men sehr gut sowohl mit grö­ße­ren Grup­pen als auch zu Zweit zurecht. Um dem Pär­chen einem wei­te­ren Umzug zu erspa­ren, wün­schen wir uns einen Platz, an dem die Zwei nun wirk­lich den Rest ihres Lebens ver­brin­gen können.

Fide­lis und ihr Tino haben lan­ge auf ihr Zuhau­se war­ten müs­sen aber nun wur­de die­ser Wunsch war. Mehr Infos in Tino´s Album.