Shake­speare, *05.03.2021

Shake­spe­ar ist Wog­lin­des Sohn. Sei­ne Mut­ter haben wir am 03.02.2021 mit wei­te­ren 27 Tie­ren aus schlimms­ten Ver­hält­nis­sen über­nom­men. Details zu die­sem Not­fall fin­den Sie auf unse­rer Home­page unter Not­fäl­le

Shake­spe­ar ist ein schwar­zer Roset­ten­bu­be, der schon mit einem Start­ge­wicht von 108 Gramm zur Welt kam. Da er das ein­zi­ge Baby von Wog­lin­de war und ihm auch noch deren gan­ze Für­sor­ge zuteil wur­de, leg­te er sehr rasch an Gewicht zu. Mit sei­ner Mut­ter ver­stand er sich präch­tig, oft benutz­te er sie als Klet­ter­ge­rüst und turn­te auf ihr her­um. Ansons­ten war er fröh­lich im Gehe­ge unter­wegs oder ruh­te sich in einem der Häus­chen aus. 

Gemein­sam mit sei­ner Mut­ter durf­te er in ein schö­nes Zuhau­se umzie­hen. Genaue­res lesen sie in Wog­lin­des Album nach.