Pum­baa, *25.11.2020

Pum­baa ist Shanti´s Sohn. Sei­ne Geschwis­ter sind Mufa­sa und Sara­bi. Shan­ti über­nah­men wir zusam­men mit 24 wei­te­ren Tie­ren vom Tier­schutz­ver­ein Mün­chen e.V. aus dem Not­fall Isma­ning.

Bei­de Brü­der waren sehr agil, Pum­baa dabei aber der muti­ger und nahm auch schnell Lecker­li aus der Hand. Er ist immer vor­ne mit dabei und liebt Hän­ge­mat­ten über alles. Pum­baa wur­de am 29.12.2020 frühkastriert.

Bei Pum­baa hat das Pfle­ge­stel­len­fie­ber zuge­schla­gen und er bleibt für immer auf sei­ner Pfle­ge­stel­le. Er lern­te dort Pucky ken­nen und die zwei haben sich gesucht und gefun­den. Bei­de sind unzer­trenn­lich und lie­ben sich sehr. Die­ses Paar kann man nicht mehr tren­nen.
Super gemacht, Pumbaa. 😉

Herz­li­chen Dank an Bar­ba­ra H. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von Pumbaa!