Pol­ly, *August 2020

Pol­ly wur­de zusam­men mit ihrer Freun­din Mol­ly bei den Heu­wus­lern abge­ge­ben, da in der Fami­lie auf­grund einer sehr star­ken All­er­gie eine Meer­schwein­chen­hal­tung nicht mehr mög­lich war

Nach kur­zer Zeit auf der Pfle­ge­stel­le durf­ten Pol­ly und Mol­ly gemein­sam in ihr neu­es Heim umzie­hen. Dort war­te­ten der Kas­trat Bri­an und die süße Quin­cy schon auf ihre neu­en Mit­be­woh­ner. Beim Ken­nen­ler­nen im gro­ßen Aus­lauf wur­de viel geschnup­pert, gemu­igt und her­um­ge­flitzt. Nach der ers­ten gro­ßen Auf­re­gung zeig­te sich schnell, dass Pol­ly und Mol­ly sehr gut mit Quin­cy und Bri­an har­mo­nie­ren. Auch im geräu­mi­gen Gehe­ge wur­de von den Ram­pen bis zur Hän­ge­mat­te freu­dig und ohne Scheu alles aus­pro­biert. Jedes Häus­chen wur­de genau unter die Lupe genom­men und Probegesessen.

Bri­an war regel­recht begeis­tert von sei­nem Harems­zu­wachs, was er auch mit viel Gebromm­sel und Ein­satz zeigte.

Lie­be Fami­lie Dittrich, vie­len Dank, dass ihr den bei­den klei­nen Damen ein neu­es Zuhau­se gege­ben habt. Schön, dass es Men­schen gibt, die mit Ver­än­de­run­gen so ent­spannt und offen umge­hen. Bleibt so wie ihr seid.