Mar­cel­lo, *ca. April 2020

Mar­cel­lo haben wir am 03.02.2021 mit wei­te­ren 27 Tie­ren aus schlimms­ten Ver­hält­nis­sen über­nom­men. Details zu die­sem Not­fall fin­den Sie HIER.

Mar­cel­lo ist ein bild­hüb­scher Roset­ten-Mix-Bube mit sei­den­wei­chem Fell.

Er durf­te zu einer unse­rer Pfle­ge­stel­len zie­hen, nach­dem dort in der eige­nen Grup­pe lei­der der alte Kas­trat gestor­ben war. Nun hat er zwei jun­ge Mädels zum hüten. Er nicht sei­nen Job sehr ernst und gibt alles. Das war für die Mädels erst­mal zu viel und es gab ein biss­chen Ärger. Schnell hat sich nun aber die Span­nung gelegt und sie fin­den den klei­nen Macho gar­nicht so schlecht.

Vie­len Dank lie­be Ant­je das wie­der ein Heu­wus­ler bei dir so ein schö­nes Zuhau­se fin­den durfte!

Herz­li­chen Dank an Mari­on für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaf­ten von Sieg­fried und Marcello!