Krüm­mel, *Janu­ar 2018

Die hüb­sche Coro­net-Dame konn­ten wir am 06.07.2021 gemein­sam mit ihrem Part­ner Wil­li 2 bei den Heu­wus­lern auf­neh­men. Der Sohn der Fami­lie hat lei­der eine star­ke All­er­gie ent­wi­ckelt, sodass die Tie­re dort nicht län­ger blei­ben konnten.

Krüm­mel ist eine ruhi­ge Dame, die sich gut mit ihrem Part­ner ver­steht. Den Gesund­heits­check hat sie gut bestan­den, außer ein paar Haar­lin­gen die nun behan­delt wer­den, ist das Mädel topfit. 

Krüm­mel muss­te gar nicht lan­ge auf ein Zuhau­se war­ten und duf­te zu einem schon län­ger ein­sa­men Kas­tra­ten zie­hen. Der 4‑jährige Clau­de hat sich sehr über das neue Mäd­chen gefreut. Er hat vor Freu­de gequiekt, das hat­te er zuvor noch nie gemacht. Krüm­mel hat es im neu­en Zuhau­se sofort toll gefun­den und hat das Turm­haus zu ihrem Prin­zes­si­nen­turm erko­ren. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war damit wie aus dem Mär­chen­buch und die bei­den konn­ten schnell in ihr Gehe­ge umzie­hen in dem dann erst­mal Pau­se gemacht wur­de bevor es auf neue Aben­teu­er­erkun­dun­gen geht.

Vie­len Dank, Nico­le, dass du einem Heu­wus­ler so ein schö­nes Zuhau­se schenkst!