Wil­li 2, *2018

Den hüb­schen Perua­ner-Kas­tra­ten konn­ten wir am 06.07.2021 gemein­sam mit sei­ner Part­ne­rin Krüm­mel bei den Heu­wus­lern auf­neh­men. Der Sohn der Fami­lie hat lei­der eine star­ke All­er­gie ent­wi­ckelt, sodass die Tie­re dort nicht län­ger blei­ben konnten.

Wil­li war ein ruhi­ger, gut­mü­ti­ger Bube. Den Gesund­heits­check hat er mit Bra­vour bestan­den. Auf der Pfle­ge­stel­le hat er sich freu­dig über alles Fut­ter her­ge­macht, was wir ihm ange­bo­ten haben.
Schon nach kur­zer Zeit durf­te Wil­li zu einem ein­sa­men Mädel in ein geräu­mi­ges Gehe­ge zie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung hat noch kur­zen Dis­kus­sio­nen gut geklappt. Bei schö­nem Wet­ter dür­fen die bei­den Meer­lis auch das Wie­se­ge­he­ge im Gar­ten nut­zen.
Dan­ke an Con­ny und Lau­ra, dass ihr den Heu­wus­ler bei euch in die Fami­lie auf­ge­nom­men habt und ihm ein schö­nes Zuhau­se schenkt.