Cup­ca­ke, *2018

Am 19.05.2021 konn­ten die bei­den Meer­schwein­chen Mädels Cup­ca­ke und Pixel bei den Heu­wus­lern auf­ge­nom­men wer­den. Die Vor­be­sit­zer haben die Hal­tung been­det, weil die inzwi­schen jugend­li­chen Kin­der den Käfig nicht mehr rei­ni­gen woll­ten, außer­dem war die neu ange­schaff­te Kat­ze viel inter­es­san­ter für sie.

Cup­ca­ke ist eine zutrau­li­che, neu­gie­ri­ge Glatt­haar-Dame, die das Platz­an­ge­bot und das gesun­de Fut­ter auf der Pfle­ge­stel­le sehr zu schät­zen weiß. Ger­ne sitzt sie oben auf dem Häus­chen und genießt den Aus­blick. Den Gesund­heits­check hat sie mit Bra­vour bestanden. 

Gemein­sam mit ihrer Part­ne­rin Pixel durf­te das Mädel schon sehr schnell in ein Traum­zu­hau­se umzie­hen. Genaue­res lesen Sie bit­te bei Pixel im Album nach.