Undi­ne, *Janu­ar 2016 – jetzt Feli

Undi­ne kam am 22.06. mit Per­le Noi­re und Aste­rix lei­der als Rück­läu­fi­ger zu uns zurück. Die Lebens­um­stän­de des Besit­zers hat­ten sich lei­der plötz­lich so ver­än­dert, dass die wei­te­re Ver­sor­gung der Tie­re lei­der nicht mehr mög­lich war.

Undi­ne stamm­te ursprüng­lich aus dem Rott am Inn-Not­fall.
Lei­der hat Undi­ne etwas Pro­ble­me mit den Zäh­nen. Der Vor­be­sit­zer hat bereits eine Zahn­kor­rek­tur vor­neh­men las­sen. Aller­dings sieht es der­zeit so aus, als müss­ten wir bald wie­der die Zäh­ne sanie­ren las­sen. Evtl müs­sen sogar ein oder zwei Backen­zäh­ne gezo­gen wer­den. Daher bleibt Undi­ne nun erst ein­mal zur wei­te­ren Beob­ach­tung bei uns. Zusätz­lich kam nun auch noch eine Augen­ent­zün­dung dazu die wir eben­falls behandeln.

Undi­ne durf­te trotz ihrer unsi­che­ren Zahn­ge­schich­te in ein super Zuhau­se umzie­hen – und das auch noch mit Aste­rix zusam­men. Mehr in Aste­rix´ Album.