Sokra­tes, *26.04.2019 – Frühkastrat

Sokra­tes ist der Sohn von Sara­bi, die wir bereits träch­tig aus dem Not­fall in Hal­le über­nah­men. Er hat 3 Geschwis­ter: Sibyl­la, Savina und Serafin.

Sokra­tes hat anfangs etwas Sor­gen gemacht, er war mit nur 48 g der Kleins­te der Vier. Die ers­ten Tage wur­de er zuge­füt­tert. Er ist ganz anders als sei­ne Geschwis­ter. Er wirkt so erwach­sen und wei­se, daher der Name. Er ist stets aus­ge­gli­chen und nicht so tem­pe­ra­ment­voll. Und obwohl er ca. 50 g weni­ger als sei­ne Geschwis­ter wiegt, ist er doch der Ein­zi­ge, der Sybil­la ger­ne Mal etwas ärgert und sich nichts von ihr gefal­len lässt. Zieh­va­ter Jack ist sein gro­ßes Vor­bild. An ihm ori­en­tiert er sich und hat viel von sei­ner ruhi­gen Art angenommen

Sokra­tes durf­te in ein tol­les Zuhau­se zum ein­sa­men Mädel Tika zie­hen. Tika hat es Sokra­tes nicht ein­fach gemacht, ist sie doch ein sehr domi­na­tes Exem­plar ihrer Gat­tung. Aber Sokra­tes hat über­zeugt und Tika inzwi­schen sehr gut im Griff. Wenn es ihm zu viel wird geht er ein­fach auf ein Häus­chen, ent­spannt sich und war­tet bis Tika ihre "Pha­se" über­stan­den hat. Außer­dem ist er viel zu schnell für Tika und fin­det das lus­tig. Tags­über dür­fen die zwei im gan­zen Wohn­zim­mer lau­fen, Neu­es erkun­den und Aben­teu­er erleben.

Vie­len Dank an BBB & Tika die Sokra­tes nicht nur ein Zuhau­se geschenkt haben son­dern auch gleich noch die Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft über­nom­men haben.