Sara­bi, *Dezem­ber 2018

Sarabi1903301Sara­bi haben wir am 29.03.2019 mit 13 wei­te­ren Meer­schwein­chen vom Tier­schutz Hal­le e.V. über­nom­men. Mehr dazu fin­den Sie in unse­rer Rubrik Not­fäl­le.

Sara­bi hat nun ein schö­nes Zuhau­se bei dem ehe­ma­li­gen Heu­wus­ler Filou (frü­her Alpha) gefun­den, des­sen Part­ne­rin völ­lig uner­war­tet ver­stor­ben ist. Filou hat sich zu einem statt­li­chen und sehr zutrau­li­chen Kas­tra­ten ent­wi­ckelt und hat sich sehr über Sarabi's Ein­zug gefreut. Sara­bi hat sich in aller Ruhe das neue Zuhau­se ange­se­hen und für gut befun­den. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief ohne gro­ße Zwi­schen­fäl­le und schließ­lich haben bei­de Meer­schwein­chen beschlos­sen, gemein­sam das Fut­ter zu genie­ßen. Sara­bi hat sich so ver­hal­ten als wäre sie schon immer dort zu Hau­se gewesen