Sera­fin, *26.04.2019

Serafin1906211

Sera­fin ist der Sohn von Sara­bi, die wir bereits träch­tig aus dem Not­fall in Hal­le über­nah­men. Er hat 3 Geschwis­ter: Sibyl­le, Savina und Sokrates.

Als Baby war er ein tota­les Mamasöhn­chen und nicht gera­de der Mutigs­te. Er ließ lie­ber sei­nen Geschwis­tern den Vor­tritt und war­te­te ab, was pas­siert. Auf der Pfle­ge­stel­le flitz­te er lei­den­schaft­lich ger­ne durchs Gehe­ge und Still­hal­ten war ein Fremd­wort für ihn.
In sei­nem neu­en Zuhau­se war er in der ers­ten Woche noch etwas schüch­tern. Sei­ne neu­en Part­ne­rin Bel­le hat­te es ihm auch nicht ganz leicht gemacht und war dem Neu­en gegen­über recht domi­nant. Doch dann ist er auf­ge­taut und hat den vie­len Platz zum Spa­zie­ren­ge­hen gut genutzt. Tags­über haben die zwei das gan­ze Wohn­zim­mer zum Toben, Erkun­den und Aben­teu­er erleben.

Dan­ke Fami­lie A., dass ihr einem Heu­wus­ler bei euch einen schö­nen Platz geschenkt hat.