Coo­kie, *10.05.2019 – jetzt Frida

Cookie1908122Coo­kie und Crea­my sind die Babys von Ama­ra, die bereits träch­tig zu uns kam.

Die Bei­den durf­ten ihre ers­ten Lebens­wo­chen bei ihrer Meer­schwein­chen­ma­mi und dem Ersatz­pa­pi Fred­dy ver­brin­gen und haben sich zu vor­wit­zi­gen, fre­chen und neu­gie­ri­gen jun­gen Damen entwickelt.

Coo­kie und Crea­my muss­ten gar nicht lan­ge auf einen Traum­platz war­ten, sie zogen gemein­sam auf einen bereits bekann­ten Platz nach Dach­au – dort woh­nen bereits zwei Heu­wus­le­rin­nen – und ergän­zen die dor­ti­ge Meer­schwein­chen-Trup­pe her­vor­ra­gend. Die klei­nen flin­ken Mädels haben die Her­zen aller im Sturm erobert. Auch die etwas domi­nan­te Pana­ma (vor­mals Rhee­na) arran­gier­te sich mit dem Zuwachs und der Herr des Hau­ses ist ganz hin und weg. Jetzt hat er wie­der alle Pföt­chen voll zu tun um sei­ne 5 Mädels zu füh­ren. Nach der Ver­ge­sell­schaf­tung war er total platt vor lau­ter Hin- und Her­ren­nen und hat unter einem Unter­stand alle Vie­re von sich gestreckt. Coo­kie und Crea­my sind sehr lern­be­gie­rig, holen sich alle Lecke­r­ein von der Hand ab und wer­den bestimmt noch das ein oder ande­re "Kunst­stück­chen" ler­nen. Wir freu­en uns sehr, dass die bei­den Geschwis­ter zusam­men­blei­ben konn­ten und bedan­ken uns ganz herz­lich bei Nadi­ne und Sepp für die erneu­te Adop­ti­on. Bes­ser hät­ten die Klei­nen es nicht tref­fen kön­nen! Sehr gro­ßes Gehe­ge, bes­te Rund-um-Ver­sor­gung und im Som­mer ein gro­ßes Gar­ten­ge­he­ge. Was will man mehr…