Fred­dy, *2018

AmaraFreddy190632407

Fred­dy kam über Umwe­ge zu uns. Er wur­de wohl unüber­legt ange­schafft und als den Besit­zern klar wur­de, dass sie ihm nicht gerecht wer­den kön­nen, wur­de er bei einer uns bekann­ten Tier­freun­din abge­ge­ben, die auch die Kas­tra­ti­on veranlasste.

Fred­dy hat trotz sei­ner trau­ri­gen ers­ten Lebens­mo­na­te sehr schnell Ver­trau­en gefasst. Er ist sehr neu­gie­rig, inter­es­siert sich für alles, was um ihn her­um pas­siert und er nimmt das Fut­ter bereits aus der Hand.

Nach dem Ende der Kas­tra­ti­ons­qua­ran­tä­ne hat Fred­dy auf der Pfle­ge­stel­le die klei­ne Ama­ra ken­nen­ge­lernt. Die Bei­den haben sich sofort her­vor­ra­gend ver­stan­den und durf­ten nun gemein­sam in einen extra nach unse­ren Wün­schen ange­fer­tig­ten Eigen­bau umzie­hen, in dem sie nun nach Her­zens­lust her­um­tol­len können.

Vie­len Dank an Fami­lie B. für das Enga­ge­ment und die schnel­le Anfer­ti­gung des Meerschweinchen-Eigenbaus.