Cin­de­rel­la, *08.04.2018 – 26.03.2021

Cin­de­rel­la wur­de durch uns bereits 2018 ver­mit­telt. Nach­dem lei­der plötz­lich ihr Part­ner ver­stor­ben ist, soll­te sie nicht allei­ne blei­ben und wur­de an uns zurückgegeben.

Die klei­ne Dame ist ein rich­ti­ger Won­ne­prop­pen mit ihren 1300g und soll nun erst­mal etwas abneh­men. Hier­für hat sie als Gesell­schaft den hüb­schen Tris­tan bekom­men, der ihr nun Feu­er unterm Popo macht mit sei­ner Anhim­me­lei und der sie ganz bezau­bernd findet.

Men­schen traut sie noch nicht so ganz, ist aber ganz ruhig, wenn man sie her­aus­nimmt und lässt sich auch Strei­chel­ein­hei­ten gern gefallen.

Update 26.03.2021:
Lei­der hat uns Cin­de­rel­la nach kur­zer, aku­ter Krank­heit ver­las­sen. Wir sind unglaub­lich trau­rig, sie war noch so jung und hat­te noch so viel Leben vor sich. Du hast gekämpft und woll­test noch nicht gehen klei­ne Maus, und wir haben alles getan um dir zu hel­fen. Lei­der haben wir es nicht geschafft. Hof­fent­lich geht es dir da oben auf der immer­grü­nen Wie­se gut und du kannst mit dei­nen alten Freun­den frei lau­fen. Machs gut!