Lorena kam zusammen mit Ernie, Lily, Lucy & Sakura zu uns. Alle lebten bei unseren langjährigen Adoptanten im Münchenstift e.V. Leider wurde hier jetzt aufgrund von internen Veränderungen beendet. Ernie, Lily & Lucy wurden ursprünglich von einem anderen Tierschutzverein an den Münchenstift vermittelt. In Absprache mit diesem wurden die drei aber ebenfalls an uns abgegeben.
Lorena kam zu uns zurück, da ihre Meerschweinchenfreunde alle gestorben sind und nun die Haltung aus persönlichen Gründen schweren Herzens beendet werden sollte.
Lorena ist ein ganz liebes Schweinchen und sehr sozial. Sie kommt auch neugierig wenn Zweibein kommt ob es nicht etwas leckeres zum Naschen gibt. Sie ist auffallend neugierig und sehr an ihrer Umwelt interessiert, die sie stehts genau im Blick hat. Sie ist beim Fressen nicht wählerisch und findet alles blättrige Grün toll. Lorena ist mit Sakura befreundet und hat von dieser leider etwas die Scheu übernommen. Wenn man sich mit ihr beschäftigt gibt sich das aber schnell – die Neugier sieht dann doch.
Lorena & Sakura haben zusammen die Aussicht auf einen super erfahrenen Traumplatz.
Bitte senden Sie uns eine ausführliche Bewerbung mit Fotos zu Ihrem Gehege und lesen Sie bitte zuvor unsere Vermittlungskriterien.
Pflegestelle: München-Allach
Kontakt: andrea.kraus@heuwusler-muenchen.de – Telefon: 089 / 80 95 44 87 (nur abends!) – Mobil: 0172 – 695 5571 (WhatsApp möglich)
Bitte beachten Sie:
1. Bitte lesen Sie vor einer Bewerbung unsere Vermittlungskriterien. Sollte ihr Gehege nicht den Kriterien entsprechen, beraten wir gerne.
2. Bitte senden Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung mit Bildern und Maßangaben ihres Geheges und ggf. Infos zu den aktuellen Bewohnern.
3. Jedes unserer Tiere wird mit einem Schutzvertrag inkl. Gesundheits-Check und Kotproben-Nachweis (Test auf Darmparasiten) vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt für Meerschweinchen Kastraten 55€ und für Weibchen 45€.




