Fee, *Febru­ar 2020

Fee wur­de am 01.02.2024 bei uns abge­ge­ben, da ihr Part­ner gestor­ben ist. Mit zwei zwei­te­ren Mädels, die noch im Haus­halt leben, hat sie sich nicht verstanden.

Fee ist mit knapp 1.200 Gramm eine gut genähr­te Meer­schwein­chen-Dame, die sich auch ger­ne zwi­schen­durch immer über eine klei­ne Lecke­rei freut. Im Tier­arzt-Check war sie unauf­fäl­lig. Auf unse­rer Pfle­ge­stel­le wohnt sie zusam­men mit Hub­si. Mit dem klei­nen Meer­schwein­chen-Mann kommt sie gut klar. Da Fee recht auf­ge­schlos­sen ist, tut sie dem noch scheu­en Buben gut. Er lernt viel von ihr. Wir möch­ten sie des­halb bei Hub­si las­sen bis ent­we­der er aus­zie­hen kann oder sich bes­ten­falls Men­schen fin­den, die die­ses Pär­chen adop­tie­ren möchte.

Fee hat mit ihren Freun­den Hub­si Fabio­la ein traum­haf­tes Zuhau­se gefun­den. Mehr Infos in Fabiola´s Album.