Lou­is, * Juli 2021

Lei­der kam der hüb­sche Glatt­haar­bub mit dem hüb­schen Krön­chen Anfang Sep­tem­ber wie­der zu den Heu­wus­lern zurück. Sei­ne Part­ne­rin war plötz­lich ver­stor­ben und die Hal­tung soll­te nun been­det wer­den. Ursprüng­lich stammt der Kas­trat aus einem Not­fall im Raum Ebers­berg, mehr zu die­sem Not­fall fin­den Sie hier.

Lou­is ist ein sanft­mü­ti­ger Bube, der den Tier­arzt-Check mit Bra­vour bestan­den hat. Den Men­schen gegen­über zeigt er kei­ne Scheu. Er lässt sich gedul­dig für den wöchent­li­chen Gesund­heits­check her­aus­neh­men und anschau­en. Auch mit sei­nen Meer­li-Part­ne­rin­nen geht Lou­is sehr freund­lich um, ganz der Gentleman.

Lou­is hat bei zwei Ex-Heu­wus­ler Damen ein neu­es Zuhau­se gefun­den. Nach­dem die­se ihren alten Chef nach schwe­rer Krank­heit ver­lo­ren hat­ten, war klar es soll wie­der ein Heu­wus­ler ins Haus. Nach eini­ger Dis­kus­si­on mit einer der Damen ist Lou­is nun voll inte­griert und in sei­nem Zuhau­se gut angekommen.

Wir hof­fen sehr ihr habt mit den Drei­en lan­ge viel Freu­de und hof­fent­lich so bald kei­ne Krank­hei­ten mehr.