Fro­do, *29.10.2020 – zur Ver­mitt­lung gesperrt

Fro­do ist der Bru­der von Nepo­muk. Der wur­de zusam­men mit sei­nen Eltern und Geschwis­tern abge­ge­ben, da die Fami­lie auf­grund der Coro­na Situa­ti­on kei­ne finan­zi­el­len Mit­tel mehr für die Ver­sor­gung der Tie­re, noch für die Kas­tra­tio­nen hat­te. Lei­der war die Fami­lie noch dazu sehr uner­fah­ren und so war die Mama erneut träch­tig als man Hil­fe bei uns suchte.

Fro­do wur­de früh­kas­triert.
Fro­do ist ein wit­zi­ges klei­nes Kerl­chen das für sein Leben ger­ne tobt und neu­es erkundet.

Aktu­ell leis­tet er Gna­den­brot­tier For­tu­na Gesell­schaft und bleibt bei ihr bis sie, hof­fent­lich noch in wei­ter Fer­ne lie­gend, über die Regen­bo­gen­brü­cke gegan­gen ist. For­tu­na ist sehr fas­zi­niert von dem klei­nen Wir­bel­wind und erlebt mit ihm gera­de ihren zwei­ten Frühling.

Pfle­ge­stel­le: Haar

Kon­takt: doris.​gebhardt@​heuwusler-​muenchen.​de