Mari­na & Mary­Lou *12.05.2013

MarinaMaryLou3Mari­na durf­te zusam­men mit ihrer Schwes­ter Mary­Lou in einen sehr gro­ßen Eigen­bau nach Mün­chen-Mil­berts­ho­fen umzie­hen. Bei Karin dreht sich nicht nur pri­vat alles um Tie­re, ins­be­son­de­re Schwein­chen, son­dern auch beruf­lich. Sie stu­diert Tier­me­di­zin und folg­lich sind ihr natür­lich die Gesund­heit und Behand­lungs­mög­lich­kei­ten der klei­nen Fell­freun­de ein ganz beson­ders Anliegen.

Als ich die bei­den in ihr neu­es Zuhau­se gebracht habe, blieb mir erst mal die Spra­che weg, als ich den gro­ßen Stall gese­hen habe. Es hat ein paar Tage gedau­ert, bis Mari­na und Mary­Lou alles erkun­de­ten und mit den 4 neu­en Freun­den klar­ge­kom­men sind. Aber nun sind sie schon ganz ent­spannt und genie­ßen ihr Leben mit Ver­steck-Spie­len, Chil­len in der Hän­ge­mat­te und nach Fut­ter bet­teln. Lie­be Karin, wir freu­en uns sehr, dass die bei­den Mädels bei Dir das Para­dies auf Erden gefun­den haben!