Leonie haben wir am 08.05.2025 über das Tierheim Rosenheim übernommen. Sie haben derzeit viele Tiere, so dass wir hier gerne mit Aufnahme aushelfen. Die Tiere wurden als 8er Gruppe, bestehend aus 6 Mädels und 2 Kastraten abgegeben. Sie sind alle bereits gecheckt und haben auch eine negative Kotprobe. Zum Charakter können wir derzeit noch nicht viel sagen.
Leonie hatte einen Pilzbefall am Rücken der täglich behandelt wurde. Ihr Fell ist an dieser Stelle noch etwas fettig, die Behandlung aber abgeschlossen. Auch bei ihr muss lediglich das Fell noch nachwachsen.
Leonie hatte ganz großes Glück und durfte zusammen mit Pflegestellenliebe Pinocchio in ein ganz tolles Zuhause umziehen. Mehr Infos in Pinocchio´s Album.