Mio, *28.09.2019

Mio ist ein soge­nann­ter Rück­läu­fer. Er leb­te seit 2020 in einer schö­nen Bal­kon­hal­tung mit 3 Damen. Lei­der sind nun nach und nach alle sei­ne Mädels ver­stor­ben und die Hal­tung wur­de been­det und er kam am 16.01.2024 zu uns zurück.

Mio ist ein zier­li­cher und schüch­ter­ner Mee­ri-Bub. Wenn er aber Ver­trau­en gefasst hat ist er sehr zutrau­lich und zeigt auch ger­ne sei­ne Kunst­stück­chen die er auf sei­nem vor­he­ri­gen Zuhau­se gelernt hat. Er braucht eine gewis­se Ein­ge­wöh­nungs­zeit um sich umzu­stel­len – ein Sen­si­bel­chen. Sei­nen Mädels gegen­über hat er sich stets wie ein Gen­tle­man ver­hal­ten und war nie über­mä­ßig auf­dring­lich oder ein Macho. Mio liebt Kuschel­sa­chen, Hän­ge­mat­ten und sitzt auch gern mal auf Häus­chen um Aus­schau zu hal­ten. Den wöchent­li­chen TÜV macht er brav mit und lässt sich mit Lecker­chen auch bestechen.

Mio hat­te gro­ßes Glück und durf­te nach bestan­de­nem Gesund­heits­check gleich zu 2 net­ten Mädels nach Olching zie­hen. Dort ist lei­der Kas­trat Loki (ehem. Sir Danek) nach einer schwie­ri­gen Zahn­ge­schich­te trotz aller Bemü­hun­gen viel zu früh gegan­gen. Mio durf­te sei­nen Platz im schö­nen gro­ßen Eta­gen­stall mit Dau­er­aus­lauf ein­neh­men. Die hüb­sche Eli und Mio waren sich sofort einig – Ted­dy Lily muss­te erst noch erobert wer­den. Schließ­lich muss schon geprüft wer­den ob Mio denn die Anfor­de­run­gen an einen Harems­wäch­ter erfül­len kann. Die ers­te Nacht war sehr ruhig – die Damen haben im 1. Stock geschla­fen und Mio unten (die Ram­pe wird er auch noch erobern). Früh­stück zu Dritt macht auch gleich wie­der viel mehr Spaß und im Gehe­ge ist auch wie­der viel mehr los. Gera­de für Mio der sich allei­ne auf der Pfle­ge­stel­le schon schwer getan hat freut es uns unge­mein dass es so schnell mit so einem tol­len Zuhau­se geklappt hat.

Lie­be Nina, herz­li­chen Dank dass du und dei­ne Fami­lie Mio so ein schö­nes Zuhau­se schenkt!