Megan, *ca. 2017

Meg­han wur­de schwe­ren Her­zens bei uns abge­ge­ben. Der Part­ner Har­ry war recht uner­war­tet ver­stor­ben und Meg­han war allei­ne. Die Besit­ze­rin hat sehr lan­ge mit sich gerun­gen, ob es die rich­ti­ge Ent­schei­dung ist, Meg­han abzu­ge­ben. Da in Kür­ze Nach­wuchs kommt und die Angst über­wog, dem Baby und den Tie­ren evtl. nicht gerecht wer­den zu kön­nen, wur­de Meg­han ein Heuwusler.

Die Ent­schei­dung mit beein­flusst hat sicher, dass uns ein tol­ler Platz bekannt war, auf dem ein älte­res Tier ein "für immer Zuhau­se" fin­den konn­te.
Als Megan dort ein­ge­zo­gen ist hat sich der hei­mi­sche Kas­trat rie­sig gefreut. Er hat Meg­han gar nicht mehr aus den Augen gelas­sen und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Das Mädel Pra­lin­chen hat Meg­han von Anfang an akzep­tiert. Nun muss Hubi nur noch sei­ne Hor­mo­ne in den Griff bekom­men, dann ist das Trio komplett.

Wir freu­en uns sehr, dass Meg­han gleich ein neu­es Zuhau­se gefun­den hat und sagen wie­der ein­mal dan­ke an euch, lie­be Clau­dia und lie­ber Klaus für euer gro­ßes Herz für die alten Schweinderl.