Mali­ka, *ca. Mai 2023 – jetzt Bea

Mali­ka haben wir mit 4 wei­te­ren Mädels am 9.10.2023 vom Tier­heim Mün­chen-Riem übernommen. 

Mali­ka ist even­tu­ell klein­wüch­sig was sie aber abso­lut nicht davon abhält vol­ler Lebens­freu­de den gan­zen Tag zu quat­schen, neu­es zu erkun­den und alles vol­ler Neu­gier auf­zu­neh­men. Sie hat auch schon ver­stan­den dass Zwei­bein was tol­les ist und kommt sofort ange­lau­fen wenn man sich dem Gehe­ge nähert und nimmt auch schon Fut­ter aus der Hand.

Die hüb­sche Mali­ka und ihre Freun­din Veli­ka haben das ganz gro­ße Los gezo­gen. Bei­de durf­ten zusam­men auf einen lang­jäh­rig bekann­ten Platz auf dem das Tier­wohl ganz groß geschrie­ben wird. Theo & Lis­beth hat­ten vor ein paar Mona­ten ihre Matri­ar­chin Cosi­ma ver­lo­ren und so zu zweit in dem rie­si­gen Stall war es dann ein­fach zu ruhig. Daher sind nun die bei­den jun­gen Damen hin­zu­ge­kom­men und brin­gen rich­tig fri­schen Wind in die Bude.
Theo war gleich hin und weg von zwei neu­en Mädels und hat doch glatt zum ers­ten Mal in sei­nem Leben gezeigt dass er doch der Harems­wäch­ter ist. Ganz wich­tig hat er es gehabt. Mali­ka hat erst etwas gebraucht um mit der neu­en Situa­ti­on klar zu kom­men – war alles etwas viel für sie. Aber nach 2 Tagen war sie voll inte­griert und erlebt jetzt jeden Tag neue Aben­teu­er in ihrem neu­en Reich. Sie ori­en­tiert sich sehr an den Gro­ßen und pro­fi­tiert sehr von deren Sou­ve­rä­ni­tät und Zutraulichkeit.

Lie­be Mari­on, vie­len lie­ben Dank für dein gol­de­nes Herz und dei­ne Tier­lie­be für die klei­nen Fell­na­sen! Wir freu­en uns so sehr.