Tia­ra, *Febru­ar 2019

Tia­ra kam im Som­mer 2021 als Rück­läu­fe­rin wie­der zu uns zurück nach­dem ihre Part­ner­tie­re lei­der ver­stor­ben waren und die Hal­tung been­det wurde.

Tia­ra ist eine wun­der­schö­ne Roset­ten-Dame in scho­ko-rot mir extrem nied­li­chen Hän­ge­öhr­chen. Sie ist eine wirk­lich süße Maus, holt sich Lecker­chen von der Hand, liebt es neu­es zu erkun­den und pop­cornt für ihr Leben ger­ne durch den Stall & Aus­lauf. Die letz­ten Mona­te leis­te­te sie Neo & Lara als Erzie­her­schwein Gesell­schaft. Nach­dem nun bei­de ihre end­gül­ti­gen Zuhau­se gefun­den haben war es auch an Tia­ra ein schö­nes End­zu­hau­se zu finden.

Und die­ses End­zu­hau­se hat sie bei dem jun­gen Pär­chen Felix & Tof­fee gefun­den. Dort war lei­der das Erzie­her­schwein ver­sto­ben und die bei­den Jung­spun­de konn­ten mit 3 Mona­ten nicht allei­ne blei­ben. Da Tia­ra schon Erfah­rung hat in der Erzie­hung von jun­gen Schwein­chen stell­ten wir die 3 ein­an­der vor.
Tof­fee war gleich ganz hap­py wie­der jeman­den zu haben an dem man sich ori­en­tie­ren kann und der ihr zeigt wie das Leben so funk­tio­niert. Felix fand das anfangs auch ganz klas­se aber schnell hat er gezeigt dass er es faust­dick hin­ter den Ohren hat und defi­ni­tiv die Füh­rung sei­ner Damen über­neh­men will. Obwohl noch so klein hat er ein unglaub­li­ches Durch­set­zungs­ver­mö­gen und Aus­dau­er. Felix for­der­te Tia­ra stän­dig her­aus, gab nicht auf und es gab ein paar Kämp­fe bis ihr das Gan­ze zu doof wur­de und sie sich wahr­schein­lich dach­te der Klü­ge­re gibt nach. Tof­fe hat sich aus allem raus­ge­hal­ten und Felix machen las­sen. So hat es ein paar Tage gedau­ert bis sich alle 3 gefun­den hat­ten. Inzwi­schen hat sich der Mega-Macho Felix aber beru­higt die 3 Fell­na­sen kön­nen glück­lich in ein gemein­sa­mes Leben star­ten. Sogar eine Hän­ge­mat­te wur­de für Tia­ra, die nicht ohne ihre gelieb­ten Hän­ge­mat­ten leben kann, gebastelt.

Lie­be Susan­ne, vie­len Dank dass du Tia­ra ein so tol­les Leben bei dir und den 2 klei­nen Hosen­schei­ßern schenkst!