Rosi, *2019

Rosi wur­de am 09.02.2022 bei uns abge­ge­ben, da der Part­ner gestor­ben ist und die Hal­tung von Meer­schwein­chen been­det wurde. 

Bei Rosi hat das Pfle­ge­stel­len­fie­ber zuge­schla­gen. Bei unse­rer Hei­di hat sich das süße Mädel sofort ins Herz geschli­chen und da dort ein Platz frei war und aus dem Duo wie­der ein Trio wer­den soll­te, kam Rosi zum rich­ti­gen Zeit­punkt als Pfleg­ling an. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war recht ein­fach und die Drei waren nach kur­zer Zeit ein ein­ge­schwo­re­nes Team. Ins­be­son­de­re Mädel Duna ist sehr anhäng­lich und liegt oft neben Rosi und hat in ihr eine Freun­din gefun­den. Wir freu­en uns dass Rosi nicht noch ein­mal umzie­hen muss son­dern ein Für-Immer-Zuhau­se gefun­den hat.

Dan­ke lie­be Hei­di dass sie bei Euch blei­ben darf!