Lavan­din, *29.05.2021 – jetzt Panya

Lavan­din kam aus einer Bestands­ver­klei­ne­rung zu uns.

Lavan­din ist eine unglaub­lich net­te & wit­zi­ge jun­ge Dame. Sehr zutrau­lich, liebt es zu Toben und hat eine star­ke Stim­me.
Die hüb­sche Lavan­din war die letz­ten Mona­te Gesell­schafts­da­me für Ika­rus. Die zwei waren ein sehr wit­zi­ges Team. Nach­dem Ika­rus nun aber sei­nen End­platz gefun­den hat konn­te die Pfle­ge­stel­le bei die­sem klei­nen süßen Fell­knäul ein­fach nicht widerstehen.

Lavan­din durf­te auf der Pfle­ge­stel­le zu Fro­do & Lumi zie­hen. Dort war schon immer der Plan dass die zwei Fell­na­sen ein Trio wer­den soll­te. Und Lavan­din war ein­fach genau zum rich­ti­gen Zeit­punkt da und hat den per­fekt pas­sen­den Cha­rak­ter. Lumi ist nicht so ganz ein­fach mit Mädels und muss­te schon sehr klar machen wer hier das sagen hat. Lavan­din zeig­te sich hier aller­dings von ihrer bes­ten und sozi­als­ten Sei­te und lässt Lumi den Chef­pos­ten ohne mur­ren. Fro­do ist ein mega­ge­chill­ter Kas­trat und freut sich rie­sig noch so eine hüb­sche jun­ge Dame zum umschwär­men zu haben. Im Gro­ßen und Gan­zen war es eine sehr ein­fa­che Ver­ge­sell­schaf­tung. In den nächs­ten Tagen wer­den sich alle ein­spie­len und finden.