Lau­ra, *Janu­ar 2021

Lau­ra und ihre Schwes­ter Tina wur­den am 04.04.2022 bei uns abge­ge­ben, da der Sohn der Fami­lie eine schwe­re All­er­gie auf Tier­haa­re ent­wi­ckelt hat und eine Hal­tung von Meer­schwein­chen nicht mehr mög­lich war.

Lau­ra durf­te auch gleich nach bestan­de­nem Gesund­heits­check zusam­men mit Schwes­ter Tina und Kas­trat Hamish auf einen bes­tens bekann­ten Platz ins schö­ne Haag a. Inn zie­hen. Hier woh­nen schon 3 Heu­wus­le­rin­nen in einem sehr groß­zü­gi­gen Gehe­ge, das ganz viel Ver­steck­mög­lich­kei­ten bie­tet. Der klei­ne Hamish war zunächst etwas über­for­dert , hat­te er ja bis­her noch gar kei­nen Kon­takt zu Mäd­chen und dann gleich 5 auf ein­mal! Aber er hat die Situa­ti­on nach ein paar Tagen ganz gut gemeis­tert und mitt­ler­wei­le kom­men alle gut mit­ein­an­der klar. Wir freu­en uns sehr dass gleich 3 Tie­re auf ein­mal ins Glück zie­hen durften.

Vie­len Dank Regi­na & Flo­ri­an dass ihr auch die­sen 3 Schwein­chen so ein tol­les Zuhau­se schenkt!