Eins, *23.04.2019 – jetzt Eliza

Eins wur­de gemein­sam mit ihrer Mut­ter Pau­li­ne und ihrer Schwes­ter Oreo bei uns abge­ge­ben, da durch die ver­än­der­te Wohn­si­tua­ti­on eine wei­te­re Hal­tung nicht mehr mög­lich war.

Eins war die Erst­ge­bo­re­ne eines Fün­fer­wur­fes, daher ihr Name. Sie ist eine sehr prop­pe­re Schwei­ne­da­me, die der neu­en Umge­bung noch recht skep­tisch gegen­über steht, aber das wird sich bestimmt noch ändern. Aktu­ell wird Eins noch gegen Para­si­ten behan­delt, aber sobald die Behand­lung abge­schlos­sen ist, kann sie in ein lie­be­vol­les für immer Zuhau­se ziehen.

Nach der abge­schlos­se­nen Behand­lung durf­te Eins zu einer bekann­ten und groß­her­zi­gen Schwei­ne­lieb­ha­be­rin zie­hen. Im gro­ßen Gehe­ge wur­de sie schon von neun Art­ge­nos­sen erwar­tet. Uns war klar, dass Eins sich gut inte­grie­ren wür­de, aber dass sie sich vom ers­ten Moment an wohl­ge­fühlt hat und ihr neu­es Zuhau­se sofort erkun­det , war eine freu­di­ge Über­ra­schung.
Vie­len Dank lie­be Eva, dass du einem wei­te­ren Heu­wus­ler ein traum­haf­tes Zuhau­se schenkst.