Aaron, *ca. März 2017

Aaron ist ein Rück­läu­fer, der erneut am 11.11.2021 zusam­men mit sei­ner Freun­din Aali­yah zu uns zurückkam.

Aaron ist ein hüb­scher drei­far­bi­ger Lunka­rya-Bub mit ganz beson­de­rer Fri­sur. Er ist ein auf­ge­weck­ter, freund­li­cher Zeit­ge­nos­se der immer auf sei­nem Häus­chen sitzt und schaut, dass er auch ja nix ver­passt. Er ist sehr zutrau­lich und holt sich sehr gern Lecker­chen und Strei­chel­ein­hei­ten ab. Aaron und sei­ne Part­ne­rin Aali­yah hän­gen sehr anein­an­der und sol­len nicht mehr getrennt wer­den. Gern kön­nen bei­de zu einer oder meh­re­ren Damen ziehen.

Bei Aaron wur­de beim Gesund­heits­check ein Tumor der Magen­wand fest­ge­stellt, der am 29.11.21 ope­riert wur­de. Es war eine schwie­ri­ge Ope­ra­ti­on und die Dia­gno­se des Tumors war sehr schwer, weil es eine sehr sel­te­ne Art von Tumor ist. Hier­von konn­te sich der klei­ne Kerl erst­mal eine Wei­le erho­len, er hat das gan­ze aber toll weg­ge­steckt und ist schon wie­der super fit.
Lei­der wur­de auch fest­ge­stellt, dass es ein bös­ar­ti­ger Tumor war. Bei der Ope­ra­ti­on und auch beim Ultra­schall konn­ten kei­ne Meta­sta­sen fest­ge­stellt wer­den, aber wir kön­nen nicht aus­schlie­ßen, dass sie nicht noch auf­tau­chen wer­den.
Im Moment kön­nen wir nur abwar­ten. Im April/Mai 2022 muss auf jeden Fall eine Nach­kon­trol­le bei der behan­deln­den Ärz­tin statt­fin­den und wir hof­fen instän­dig, dass dann immer­noch alles okay ist.

Aaron durf­te mit sei­ner Freun­din Aali­yah zur Ex-Heu­wus­le­rin Lina zie­hen. Lina fand die zwei sofort super inter­es­sant und auch Aaron hat­te viel Inter­es­se an der hüb­schen klei­nen Dame. Er hat sich sofort auf­ge­führt, als wäre er schon immer im neu­en Zuhau­se daheim gewe­sen und hat gleich alles erkundet.

Vie­len Dank lie­be Julia, dass du wie­der zwei Heu­wus­lern ein neu­es Zuhau­se gege­ben hast!