Tris­tan II, *ca. Novem­ber 2018

Tris­tan ist lei­der ein "Rück­läu­fer". Wir hat­ten ihn vor knapp zwei Jah­ren bereits ver­mit­telt. Hier ist nun sei­ne Part­ne­rin ver­stor­ben und die Fami­lie hat sich schwe­ren Her­zens zur Been­di­gung der Schwein­chen-Hal­tung entschieden. 

Tris­tan II ist ein etwas zurück­hal­ten­der Bub. Wenn es Fut­ter gibt, ist er aber sofort zur Stelle.

Tris­tan hat­te gro­ßes Glück und durf­te recht schnell nach der Auf­nah­me bei uns in ein neu­es Zuhau­se zie­hen. Es wur­de extra für ihn und das dort leben­de Mädel Fle­cki ein gro­ßes neu­es Gehe­ge gebaut. Tris­tan und auch Fle­cki haben sich sehr über Gesell­schaft gefreut. Nicht ein Mal gab es Strei­tig­kei­ten oder Dis­kus­sio­nen. Wir freu­en uns sehr für Tris­tan, dass er so schnell ein neu­es Zuhau­se gefun­den hat.

Herz­li­chen Dank lie­be Fami­lie N., dass Sie einem Heu­wus­ler eine Chan­ce auf ein glück­li­ches Leben gege­ben haben. Im Som­mer wer­den sich die Tie­re sicher über den neu­en Gar­ten-Aus­lauf freuen.