Rudi, *Ende Febru­ar 2021

Rudi kam am 14.04.2021 zu uns. Es war eine etwas unge­wöhn­li­che "Geschich­te". Eine Dame mel­de­te sich völ­lig ver­zwei­felt. Sie hat­te über Ebay ein vier Wochen altes Schwein­chen-Mädel gekauft.

Von Anfang an gab es Pro­ble­me in ihrer Grup­pe – Streit zwi­schen dem "Zwerg" und ihrem Kas­tra­ten. Daher soll­te das "Mädel" zu uns. Die Ü Die Ernüch­te­rung kam am fol­gen­den Tag beim Tier­arzt-Check – ein Bub! Wir lie­ßen Rudi kas­trie­ren. Lei­der war er für eine Früh­kas­tra­ti­on bereits zu alt.

Nach Absit­zen sei­ner Kas­tra­ti­ons­frist konn­te Rudi sein Glück kaum fas­sen. Er durf­te zu vier Mädels auf einen uns bekann­ten Platz zie­hen. Hier war der klei­ne Mann dann gleich rich­tig gefor­dert. Da er aber Popo-Wackeln und Bromm­seln wirk­lich gut kann, wur­de recht schnell ein har­mo­ni­sches Team aus den Fün­fen. Gro­ße Freu­de lös­te dann der Umzug aus dem Ver­ge­sell­schaf­tungs-Gehe­ge in das 12qm gro­ße, rund­um gesi­cher­te Som­mer-Außen­ge­he­ge aus. Hier war Rudi anfangs etwas über­for­dert, hat sich aber sehr schnell alles genau ange­schaut.
Für den klei­nen Kerl freu­en wir uns rie­sig, dass er so ein schö­nes, lie­be­vol­les Zuhau­se gefun­den hat. Gera­de die jün­ge­ren Buben war­ten lei­der oft lan­ge auf ein neu­es Heim. Rudi hat bewie­sen, dass man auch in jun­gem Alter die Mädels gut im Griff haben kann.

Dan­ke, lie­be Eli­sa­beth und Niko, dass Rudi euer Herz im Sturm erobern durfte.

Herz­li­chen Dank an Karin, Sabi­ne, Kat­rin und Andrea für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von Rudi!