Oli­ver Twist, *2016

Oli­ver hat ein beweg­tes Leben hin­ter sich, schon 4 mal muss­te der Bub das Zuhau­se wech­seln. Aus beruf­li­chen Grün­den konn­te die Meer­schwein­chen-Hal­tung zuletzt nicht wei­ter­ge­führt wer­den und Oli­ver such­te Ende Mai erneut ein Plätzchen. 

Der Bub hat­te Glück im Unglück und muss­te erst gar nicht bei uns auf­ge­nom­men wer­den, son­dern konn­te direkt nach erfolg­tem Gesund­heits-Check in sein neu­es Zuhau­se umzie­hen. Oli­ver wohnt nun in Pen­zberg auf einem bes­tens bekann­ten Platz, hier woh­nen schon Heu­wus­ler. Lei­der ist dort Kas­trat Motril ver­stor­ben aber natür­lich soll­ten die 4 Mädels nicht ohne Buben blei­ben. Oli­ver darf sei­nen Platz ein­neh­men. Wir freu­en uns unglaub­lich dar­über. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief ruhig, jeder hat sei­nen Platz in der Grup­pe gefun­den und alle sind glück­lich, vor allem die Gür­k­chen-Schnipp­le­rin Cor­ne­lia und ihr Lebens­ge­fähr­te. Sie haben einen Nar­ren an den klei­nen Fell­na­sen gefres­sen und ein bis zum Lebens­en­de – was hof­fent­lich in noch gaaaaa­anz wei­ter Fer­ne ist ‑Ver­wöhn­pro­gramm wird für Oli­ver und sei­ne Freun­din­nen an der Tages­ord­nung sein. Hap­py End!
Dan­ke, lie­be Cornelia!