Lene, *August 2020

Lene kam Anfang Juni 2021 zu uns da die Enke­lin der Fami­lie all­er­gisch auf sie reagier­te und auch die Lebens­um­stän­de eine wirk­lich art­ge­rech­te Hal­tung mit Part­ner­tie­ren nicht mög­lich machte.

Lene ist eine net­te und auf­ge­schlos­se­ne jun­ge Dame die sofort nach bestan­de­nem Gesund­heits­check auf einen bes­tens bekann­ten traum­haf­ten Außen­hal­tungs­platz zie­hen durf­te. Hier woh­nen schon eini­ge Heu­wus­ler und nach­dem lei­der sehr unvor­her­ge­se­hen eine der älte­ren Damen ver­starb darf Lene ihren Platz ein­neh­men und wie­der fri­schen Wind in die Grup­pe brin­gen.
Lene hat sich gut in der Grup­pe inte­griert und genießt den groß­zü­gi­gen Platz um mit ihren neu­en Freun­den zu Toben, Aben­teu­er zu erle­ben und das gro­ße kusche­li­ge Rück­zugs­haus um zu entspannen.

Wir möch­ten uns ganz herz­lich bedan­ken bei den ver­ant­wort­li­chen Mit­ar­bei­tern des Mün­chen­stif­tes, die es ermög­li­chen, dass bei ihnen ein Vor­zei­ge-Meer­schwein­chen­pa­ra­dies ent­stan­den ist und die Tie­re dort so lie­be­voll und auf­merk­sam betreut werden.