Lea, *ca. 2019 – jetzt Iva

Lea haben wir zusam­men mit 2 wei­te­ren Mäd­chen vom Tier­schutz­ver­ein Erding über­nom­men, da dort die Kapa­zi­tä­ten erschöpft waren. 

Und auch hier hat das Schick­sal zuge­schla­gen. Lea, wel­che nun Iva genannt wird, konn­te sofort umzie­hen und leis­tet dem ver­wit­we­ten Flash Gesell­schaft. Die­ser war so ein­sam nach dem Tod sei­ner gelieb­ten Part­ne­rin Star­light. Zwi­schen Lea und Flash war es wirk­lich Lie­be auf den ers­ten Blick. Schon am sel­ben Abend lagen sie zusam­men in einem Häus­chen, es wird viel gequatscht und Zunei­gun­gen aus­ge­tauscht. Die schö­ne Dame mit Siam-Fell­zeich­nung ist total ange­kom­men." Sie pfeift und quietscht in einer Laut­stär­ke, so haben wir das hier noch nicht erlebt. Wenn sie Fut­ter will, gibt´s hier ein Kon­zert" berich­tet uns die Besit­ze­rin. Hap­py End – ein Traum, oder?

Und wir sagen wie­der Dan­ke für die erneu­te Adop­ti­on einer Heu­wus­le­rin und wün­schen den bei­den Tur­tel­täub­chen ein lan­ges gemein­sa­mes Leben.