Josie, *Sep­tem­ber 2020

Josie wur­de mit wei­te­ren Tie­ren Ende Dezem­ber 2020 aus dem All­gäu über­nom­men. Eine Tier­freun­din hat eine nicht art­ge­rech­te Hal­tung gemel­det und Dank der Initia­ti­ve einer orts­an­säs­si­gen Tier­ärz­tin konn­ten die Tie­re auf­ge­nom­men wer­den. Vie­le hat­ten Ver­let­zun­gen und auch gebro­che­ne Glied­ma­ßen. Nach der tier­me­di­zi­ni­schen Ver­sor­gung in der Tier­kli­nik Ges­serts­hau­sen wur­den ein paar Tie­re nach Mün­chen gegeben

Josie hat­te ein gro­ßes Glück und wur­de ver­mit­telt, bevor sie über­haupt auf der Home­page vor­ge­stellt wur­de. Die hüb­sche Dame mit dem fell­far­be­nen Blitz am Auge wohnt jetzt in Forstern in einem schö­nen Eigen­bau, der kei­ne Wün­sche übrig lässt. Hier woh­nen bereits 2 Tie­re aus dem Tier­schutz, erst vor kur­zem ist Mädel Lara von Tier­hil­fe Ver­bin­det dort ein­ge­zo­gen. Der 4 Jäh­ri­ge Bub ist begeis­tert nun gleich 2 Damen sei­ne Zunei­gung zu bekun­den. Josie ist zwar hin und wie­der recht frech und klaut ihren Kum­pels die bes­ten Lecker­bis­sen direkt vor der Nase weg, aber das scheint die bei­den wenig zu stö­ren. Seit Josie ein­ge­zo­gen ist, ist Lara auch schon viel ent­spann­ter und weni­ger schreck­haft. Hier haben sich 3 gesucht und gefunden.

Wir freu­en uns sehr und bedan­ken uns für die Adoption.