Gina, * März 2021

Im April 2021 konn­ten die bei­den jun­gen Mädels Gina und Aprile, bei uns auf­ge­nom­men wer­den. Die Hob­by­züch­te­rin war mit der Men­ge der Meer­schwein­chen-Babies überfordert.

Die zwei klei­nen flau­schi­gen Ted­dy-Mix Mäd­chen hat­ten sich in der neu­en Pfleg­lings­grup­pe sofort wohl­ge­fühlt. Zieh­pa­pa Lugo freu­te sich sehr über die bei­den und blüh­te sicht­bar auf. Oft sah man die Grup­pe gemein­sam pop­cor­nen und zusam­men gefut­tert wur­de natür­lich auch. Die bei­den Klei­nen konn­ten sich pri­ma an Lugo ori­en­tie­ren und lern­ten bei uns erst­mals gesun­des Grün­fut­ter ken­nen. Den Gesund­heits­check hat­ten sie mit Bra­vour bestan­den. Zunächst durf­ten die bei­den in Ruhe her­an­wach­sen, danach such­ten sie ein eige­nes Zuhau­se mit viel Platz zum Rennen. 

Tat­säch­lich haben die bei­den einen tol­len Außen­hal­tungs­platz gefun­den. Sie durf­ten zum Kas­tra­ten Felix und sei­nen bei­den Mädels Mimi und Schnuf­fi zie­hen. Der Bube war sehr erfreut über die zwei jun­gen Meer­lis, den bei­den Weib­chen war es auch Recht und es wur­den gleich die Öhr­chen geputzt. Danach war aber das auf­ge­bau­te Salat­buf­fet noch interessanter.

Lie­be Fami­lie H., dan­ke dass ihr zwei Heu­wus­ler bei euch auf­ge­nom­men habt und ihnen ein tol­les Zuhau­se schenkt.