Zeus, *ca. Mit­te 2016

Flynn19121003Zeus kam am 13.01.2020 zu uns da sei­ne Part­ne­rin ver­stor­ben war. Zeus war ein soge­nann­tes Leih­schwein eines ande­ren Tier­schutz­ver­eins aus Nord­rhein-West­fa­len. Um ihm die lan­ge Fahrt zu erspa­ren nah­men wir ihn auf um ihn in ein end­gül­ti­ges Zuhau­se zu vermitteln.

Zeus ist ein statt­li­cher wun­der­schö­ner Peruanerbub.

Der hüb­sche Bub konn­te sofort nach Auf­nah­me auf einen schö­nen Platz zur ein­sa­men Ex-Heu­wus­le­rin Twix zie­hen. Dort war nach schwe­rer Krank­heit Ex-Heu­wus­ler Rocky gestor­ben. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war ziem­lich unspek­ta­ku­lär. Bei­de waren froh wie­der einen Part­ner an ihrer Sei­te zu haben und nach kur­zer Zeit schlie­fen bei­de schon Sei­te an Sei­te. Zeus hat hier echt das gro­ße Los gezo­gen. Die Schwei­ne ste­hen im Mit­tel­punkt der Fami­lie und erle­ben den gan­zen Tag Aben­teu­er unter­bro­chen von Nicker­chen hal­ten und fut­tern. Im Som­mer steht ein gro­ßer gesi­cher­ter Gar­ten­aus­lauf zur Ver­fü­gung und die Schwein­chen kön­nen fri­sches Gras mamp­fen, im Schat­ten von Bäu­men dösen oder nach Her­zens­lust flitzen.

Lie­be Fami­lie M., herz­li­chen Dank für die­sen super Platz mit All-Inclusive-Service.