Tino, *Janu­ar 2018 – jetzt Chewi

Tino wur­de uns am 03.02.20 zusam­men mit sei­nen Freun­den Radi­schen und Lien­chen über­ge­ben, da auf­grund einer ver­än­der­ten Lebens­si­tua­ti­on die wei­te­re Pfle­ge der drei nicht sicher­ge­stellt wer­den konn­te. So wur­de sich schwe­ren Her­zens zu einer Abga­be der drei an uns entschieden.

Tino ist ein hüb­scher, drei­far­bi­ger Roset­ten-Bub im bes­ten Alter. Er fin­det Men­schen nicht toll und mag es gar nicht, ein­ge­fan­gen und ange­fasst zu wer­den. Zumin­dest für den wöchent­li­chen Check muss er sich aber dar­an gewöh­nen. Mit viel Geduld und Zuwen­dung wird der klei­ne Mann bestimmt noch ler­nen, dass die Men­schen gar nicht so schlimm sind wie er denkt und dass wir ihm nur Gutes wollen.

Mit sei­nen Part­ne­rin­nen geht Tino sehr nett um und ist ein rich­ti­ger klei­ne Gen­tle­man. Tino hat sei­nen Gesund­heits­check mit Bra­vour bestan­den, auch die Labor­er­geb­nis­se der Kot­pro­be sind nega­tiv. Nach dem Aus­zug von Radi­schen und Lien­chen leis­tet ihm Esme­ral­da Gesell­schaft. Tino und Esme­ral­da ver­ste­hen sich so gut, wir woll­ten die bei­den nicht mehr tren­nen. Sie wer­den nur gemein­sam vermittelt.

Tino und Esme­ral­da haben end­lich ein gemein­sa­mes Zuhau­se fin­den kön­nen! Für die zwei wur­de extra ein schö­nes neu­es Gehe­ge beschafft und lie­be­voll ein­ge­rich­tet. Tino heißt jetzt wegen sei­ner lus­ti­gen Fri­sur Che­wi. Nach anfäng­li­cher Unsi­cher­heit im neu­en Zuhau­se füh­len sich die zwei schon pudel­wohl und man merkt, dass sie Zuhau­se ange­kom­men sind. Schön, dass die zwei zusam­men ihr neu­es Für-Immer-Zuhau­se fin­den konnten!

Vie­len Dank lie­be Chris­ti­ne, dass du den bei­den ein neu­es Zuhau­se schenkst. Wir wün­schen euch alles Lie­be und eine lan­ge Zeit zusammen!