Samoa, *01.06.2017

Samoa, Pip­pa & Rosi­ne wur­den am 28.04.2020 zu uns gebracht. Sie stammt aus einer ehe­ma­li­gen Zucht, die nun aus fami­liä­ren Grün­den schwe­ren Her­zens auf­ge­löst wer­den musste. 

Bei Samoa hat das Pfle­ge­stel­len­fie­ber zuge­schla­gen und sie bleibt für immer eine Heu­wus­le­rin bei unse­ren Vor­stän­den Andrea und Jür­gen. Dort hat sich die eige­ne Grup­pe lei­der auf­grund alters­be­ding­ter Todes­fäl­le dezi­miert. Beim Anblick die­ser Schön­heit flo­gen gleich die Her­zen und schnell war klar, Samoa bleibt. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war sehr ein­fach, Samoa wur­de freund­lich auf­ge­nom­men. Sie ist eine zurück­hal­ten­de und ruhi­ge Zeit­ge­nös­sin. Nach kur­zer Zeit hat sie schon die Hän­ge­mat­te als per­fek­ten Platz zum Chil­len ent­deckt. Und eine bes­te Freun­din hat sie auch schon: Cara Mia, auch eine "Ruß­na­se". Sind die bei­den nicht drol­lig, wenn sie so neben­ein­ader sit­zen? Kas­trat Dar­win freut sich auch sehr, bei ihm könn­ten es nicht Damen genug sein und er knat­tert und wackelt stolz von einer zur ande­ren als ob er sagen möch­te "alles MEINE Frau­en". Die Grup­pe besteht jetzt wie­der aus 5 glück­li­chen Schweinchen.