Saku­ra, *10.01.2020

Sakura2002102Saku­ra ist die Toch­ter von Christl. Sie ist am 10.01.2020 auf der Pfle­ge­stel­le gebo­ren. Christl kam bereits träch­tig zu uns.

Die klei­ne Saku­ra durf­te auf einen uns bekann­ten Platz zu fünf wei­te­ren Meer­schwein­chen zie­hen. Hier lebt schon Heu­wus­ler Char­ly. Da die Mädels so lang­sam "in die Jah­re kom­men", soll­te die Grup­pe etwas "ver­jüngt" wer­den. Davon haben wie es scheint alle pro­vi­tiert. Char­ly freut sich sehr über das jun­ge Mäd­chen. Auch die Damen der Grup­pe sind sehr inter­es­siert und neh­men sich der klei­nen Saku­ra lie­be­voll an. Saku­ra dage­gen hat es manch­mal faus­tig hin­ter den Ohren. Da wird schon mal ein Salat­blatt geklaut oder der bes­te Heu­halm des Gehe­ges dem grö­ße­ren Schwein­chen aus dem Maul sti­bitzt.
Kurz­um: Saku­ra hat sich voll ein­ge­lebt und hat ihr Glück gefunden.

Vie­len herz­li­chen Dank lie­be Tina, dass wir Saku­ra bei euch in so guten Hän­den wissen!