Romy, *24.09.2015

Romy1908241Romy kam am 07.03.2020 zu uns, da die Schwein­chen-Hal­tung been­det wurde.

Zuletzt leis­te­te Romy unse­rem Gna­den­brot-Schwein­chen Dan­te Gesell­schaft. Als Dan­te ver­starb, wur­de die Schwein­chen-Hal­tung lei­der been­det. Wir sind trau­rig, einen so guten Platz zu ver­lie­ren. Romy zeig­te sich bei uns als ein recht freund­li­ches, teils etwas domi­nan­tes Mädel. 

Romy durf­te zu dem ein­sa­men Kas­tra­ten Paul zie­hen. Paul hat­te lei­der sei­ne Part­ne­rin ver­lo­ren und war sehr allei­ne. Bei­de Schwein­chen haben sich gleich recht gut ver­stan­den. Romy ist ja ein eher ruhi­ges, aus­ge­gli­che­nes Mädel und auch Paul weiss genau, wie man sich gut benimmt. Die Fami­lie ist sehr bemüht um die Schwein­chen und ist auch ander­wei­tig im Tier­schutz aktiv. Im Som­mer dür­fen die Schwein­chen den Gar­ten­aus­lauf genie­ße. Wenn wei­ter­hin alles gut läuft zwi­schen Romy und Paul, dann darf hier vor­aus­sicht­lich dem­nächst noch ein zwei­tes Mädel einziehen. 

Herz­li­chen Dank lie­be Fami­lie F., die ihr so ein gro­ßes Herz für Tie­re habt