Nora, *2015

Nora kam am 10.05.20 zu uns. Die Hal­tung wur­de, nach­dem Nora's Part­ner ver­stor­ben war beendet.

Nora ist ein etwas schüch­ter­nes aber trotz­dem auch neu­gie­ri­ges Mädel. Nora hat die Haar­lin­ge erfolg­reich über­stan­den. Sie war bei uns kur­ze Zeit mit Cyra­no zusam­men. Cyra­no und sie hat­ten sich aller­dings "nicht viel zu sagen" und so durf­te Nora aus­zie­hen, nach­dem Cyra­no einen super Gna­den­brot-Platz gefun­den hatte.

Nora durf­te zu zwei wei­te­ren Schwein­chen zie­hen. Der blin­de Bub Horst hat sich sehr über neue Gesell­schaft gefreut. Auch das Mädel Lucky war von Nora gleich begeis­tert. Somit gab es auch kei­ne Dis­kus­sio­nen zwi­schen den Tie­ren und Nora hat sich schnell Zuhau­se gefühlt. Sogar die Trep­pe zur Eta­ge hat sie sofort genutzt. Für Nora freu­en wir uns sehr, dass sie gleich zu zwei Art­ge­nos­sen zie­hen durf­te. Mit Lucky hat sie schon Freund­schaft geschlossen.

Vie­len Dank, lie­be Frau O., dass ein drit­tes Schwein­chen bei Ihnen ein­zie­hen durfte.