Nico­las, *März 2019

Flynn19121003Nico­las kam am 11.12.2019 über eine Tier­freun­din zu uns. Er saß seit Mona­ten allei­ne in einem Hams­ter­kä­fig ohne wirk­li­chen Schutz auf dem Balkon.

Aktu­ell sitzt Nico­las sei­ne Kas­tra­ti­ons­frist ab und lernt wie toll Zwei­bei­ner sein kön­nen. Er ist ein sehr neu­gie­ri­ger jun­ger Schwein­mann der gera­de alles Neue toll fin­det und begeis­tert erkun­det. Beson­ders wenn er sei­ne "gspin­ner­ten" 5‑Minuten hat ist nichts vor ihm sicher und das Ein­streu fliegt nur so. Er hat schon gelernt dass man Lecker­chen aus der Hand neh­men kann und auch wie man Zwei­bein mit lau­tem Geschrei um ein wei­te­res Lecker­chen erwei­chen kann. Ab und zu darf man auch schon sein Köpf­chen krau­len wenn es etwas Gutes gibt. Auch kom­mu­ni­ziert er sehr ger­ne mit den ande­ren Schwein­chen auf der Pflegestelle.

Auch Nico­las hat­te sehr gro­ßes Glück und konn­te nach sei­ner Kas­tra­ti­ons­frist direkt in sein neu­es Zuhau­se zie­hen. Bei Anna ist lei­der die alte Tru­de über die Regen­bo­gen­brü­cke gegan­gen und Ex-Heu­wus­le­rin Bab­si (Bra­si­lia) soll­te wie­der männ­li­ches Gesell­schaft bekom­men. Nico­als war sofort in Bab­si ver­liebt und die Herz­chen flo­gen nur so. Bab­si war auch sehr glück­lich über den feschen jun­gen Mann und es wur­de viel gebromm­selt und gequietscht. Im Stall woll­te Bab­si dann mal ihre Ruhe, das hat Nico­las akt­zep­tiert und die zwei haben sich gefun­den. Nico­las ist sehr auf­ge­schlos­sen und hat sich sofort hei­misch gefühlt.

Lie­be Anna, vie­len Dank für die­ses tol­le Zuhau­se bei Traum­frau Bab­si für unse­ren Nico­las. Die bei­den wer­den dich sicher ganz viel zum Lachen bringen.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Son­ja Kiech­le für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft unse­res quir­li­gen Nicolas!